Ich bin Flocke – Buchrelease


Es gibt diese besonderen Momente, da bekommt man als Illustratorin ein Manuskript auf den Tisch, bei dem es sofort funkt. Ich weiß nicht mehr genau, auf welcher Seite ich mich in die Hauptfigur, Shetlandpony Flocke, verliebt hab – aber es muss die erste oder zweite gewesen sein ;)

Liebenswert, grummelig und sein Appetit wird nur noch von seinem Ego übertroffen. So, wie sich das für eine Diva gehört.

Leseempfehlung ab 8, mein Patenkind darf sich schon mal auf Post freuen hehehe.

Heute erscheint das Buch im Ueberreuter Verlag, bestellbar hier: Ich bin Flocke

Und hier noch ein paar Illustrationen aus dem Buch:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s