Ich hab da mal ´ne Frage…


Puvo im Interview bei toonpool.com (übertriebene Darstellung)

Auf dem Toonpool-Blog gibt es ein Interview mit dem kongenialen Ed Beals und meiner Wenigkeit zu lesen zum Thema „Cuteness in cartoons“. Ich vermute ja, FINK ist der uneheliche Schwippschwager von Eds bezauberndem BIRDBEE. Die Ähnlichkeiten sind jedenfalls augenfällig.

Da dies eine der größten Ehren ist, die mir in meinem Leben bislang zuteil wurde (neben dem Besitz einer handgeschriebenen Konzert-Playlist von Robin Proper-Shepard, die ca. 2 Jahre lang in meinem Büro hing und dann von einem übereifrigen Praktikanten entsorgt wurde – danke MÜHLI!!) war ich natürlich entsprechend aufgeregt und hab vermutlich nur Unfug von mir gegeben. Ich muss es mir gleich nochmal durchlesen.

Die Übersetzung wurde übrigens von freundlichem Toonpool-Personal übernommen. Vielen Dank nochmal dafür!

Zum Interview geht´s hier entlang.

1 Response to “Ich hab da mal ´ne Frage…”


  1. 1 birdbee 6 August 2010 um 23:32

    i enjoyed reading your responses to Paul’s questions! I’m glad to have been included in this discussion with you.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Follow puvo productions on WordPress.com
Cartoons im Original kaufen!
Mitglied der Illustratoren Organisation e.V.