Und ihr so?


Ihr Lieben!

Ich beschließe das Jahr mit einem Klassiker und wünsche euch allen ein konzentriertes aber fröhliches Hinübergleiten nach 2022! Mein guter Vorsatz für´s neue Jahr: wieder mehr zeichnen zu können und euch regelmäßig mit Cartoons & Co. zu versorgen. War alles nicht so leicht die letzten Monate. Doch nützt ja nüschts: Manchmal muss man ein paar Schritte zurückgehen, um ordentlich Anlauf nehmen zu können. Bleibt mir schön gesund und – falls noch nicht geschehen: Lasst euch impfen! Das ist gerade mit Abstand der einfachste Move, um ein bisschen Gutes in diese Welt zu bringen.
Bis nächstes Jahr! 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s