9 Gedanken zu “Der wöchentliche Cartoon: Hochwürgen.

    • Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass mir relevante Informationen zu dieser Kommunikation fehlen…

      Aber ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment ;)
      Danke! :D

      Like

      • Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass du Beitrage klaust, da du vermutlich nicht besonders kreativ und einfallsreich bist ;) Wünsche dir dennoch einen stressfreien Start in die Woche :)

        Like

  1. Ich habe gerade gesehen, dass ich „Beitrage“ geschrieben habe, echt dumm, sorry ;) Wenn du möchtest, kannst du mich bei Facebook unter „Euer Hochwürgen“ finden. Ja, das ist vermutlich sehr überraschend, aber so nenne ich ich dort. LG

    Like

  2. Ich hasse es, dass ich Kommentare nicht löschen/bearbeiten kann, wenn ich mich verschrieben habe, aber ich habe hier keinen Account, da geht das anscheinend nicht. Egal, es wurde alles gesagt/geschrieben usw., ich bin raus :) <3

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s