Der einsamste Elefant zum Holi-Fest


Seit langem hab ich mal wieder Zeit gefunden, ein bisschen für mich alleine mit Wasserfarben zu experimentieren. Leider ist die Strukur des Papiers recht grob, so dass es beim Scannen unschöne Flecken auf den Flächen gibt. Aber ich verbuche es unter „Textur“ und leb damit.

Fall jemand einen guten Tipp hat, wie man Sturkturpapier am saubersten einscannt, bin ich für Hinweise sehr dankbar :)

4 Responses to “Der einsamste Elefant zum Holi-Fest”


  1. 1 Steph 26 März 2019 um 16:04

    So traurig.

    Gefällt mir

  2. 3 cd:) 26 März 2019 um 17:32

    ich konnte keine flecken entdecken! ein bisschen unscharf an der ein oder anderen stelle, sonst tadellos, licht stimmt auch einigermaßen…? wenn die struktur weg soll, hilft nur ein ordentliches reprofoto, da kann man dann die struktur wegblasen – mit licht. lg cd:)

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Besuchen Sie meine offizielle Website!

Cartoonbüchlein bestellen!

Follow puvo productions on WordPress.com

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.